Artikel zum Thema: aktuelle News


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


BODY-CHECKPARTY 16.02.13 (Party-Events)

aktuelle News
Zimmermann´s, Venloer Str. 39, 50672 Köln, Deutschland

+++ 100% ELECTROSOUND +++
Im Februar beehrt uns DJ POLYPHONE mit einem vibrierenden Deep- und Techhouseset. Der umtriebige DJ, der eben erst wieder von einer Europatour u.a. mit den Minicoolboyz zurückkehrte, produziert seit einigen Jahren Undergroundtunes vom feinsten und seine DJ-Sets lassen keine Wünsche offen.

Wir freuen uns auf sein Set und die eine oder andere neue Nummer! Unterstützung erhält er von Klassikhousenerd D-JPG und später DJ GinaG, die gerne schon mal härter in Richtung Afterhour aufdreht.

Die traditionsreiche BODY-CHECKPARTY im neuen Club Zimmermann's - endlich jeden dritten Samstag im Monat.

Liebe Fans der elektronischen Musik, schaut bei uns vorbei und feiert mit uns!

 

 

Special show "TonBauKasten mit Schrittmacher" immer ein Schritt voraus!!! (News)

aktuelle News So MixHead.de bietet heute ein Spezial an „TonBauKasten mit Schrittmacher“ Ab 20:00 Uhr immer ein Schritt voraus. the best beat in the mix .
Hier der Link zum Stream  http://MixHead.de/stream/special.m3u
oder für WinAmp http://MixHead.de/stream/special.pls
und besuch unsere Seite bei >>FB<<, werde ein Teil von uns http://www.facebook.com/pages/MixHead/278731085516828 über jeden Like freuen wir uns ...LG Spoco

Halloween in Köln im Kunstwerk (Party-Events)

aktuelle News
Hanne & Lore (Monaberry, Style Rockets)
Niko Schwind (Stil vor Talent, Berlin)
Jagger (Rheintime)
Lukas Fritscher (heitere Kunst)
Nick Lase & Onomato (Lustig Wandern)
 
„Buuuuuh!“ ruft der Kürbis, „Süßes oder Saures!“
Solche und ähnlich skurile Dialoge füllen wieder die Halloween-Nacht. Schaurige Gestalten, mit und ohne Zähne, mischen sich unters Volk. Wer am schlimmsten aussieht gewinnt. Hoffentlich!
Halloween ist wohl das keltische Synonym für Karneval - und ähnlich brennt auch hier der Baum. Ob Freddy Krüger, Dracula, die kleine Hexe und andere Prominenz, sie alle finden an diesem Abend eine gemeinsame Bühne.

Vor genau einem Jahr wurde in der Halloween-Nacht das Kunstwerk wiedereröffnet. Hanne & Lore und Moon Harbour Schönling Arado haben das volle Haus auseinander genommen. Seitdem haben sich die derzeit Abgefeierten die Klinke in die Hand gegeben. Matthias Tanzmann, Oliver Koletzki, Channel X, Florian Meindl, um nur ein paar rauszusuchen.
Das Kunstwerk hat seinen Platz im Kölner Disco-Olymp gefunden.
Nun wird der erste Geburtstag gefeiert. Statt Rassel und Bilderbuch gibt es eine Riesenfete und alle sind eingeladen mitzufeiern.

Hanne & Lore haben erneut begeistert zugesagt. Ebenso der Wahlberliner Niko Schwind, der durch Stil vor Talent keiner weiteren Erklärung bedarf.
Einfach nur ab durch die Decke!
Ausgezeichnet mit dem Haribo-Wanderabzeichen sind die beiden Lustig wandern Jungs Nick Lase und Onomato ebenfalls gern gesehene Gäste.
Mit den Bonner Kerlen kann gar nix mehr schief gehen.
Treibende Vor-Ort-Unterstützung stellen die beiden erfahrenen Silberrücken Jagger und Lukas Fritscher.

Das Kunstwerk, dunkel und schaurig, ist der richtige Schauplatz für alle diese Gestalten und eine gruselige Geburtstagssause.
Erster Geburtstag und Halloween - es wird nicht gekleckert, sondern Trallafitti bis der Kürbis brennt!
Ihr könnt gespannt sein, welche Geister, Gnome und böse Vampire ihre Zähne im Thresen festbeissen werden.

Wir freuen uns auf eine schaurige und laute Nacht bis lange in den Morgen mit Euch!

"EXTRA ORDINARY Vol. 1" Compilation by Polyphone & Thompson @ MixHead (News)

aktuelle News
 

Die 3-stündige Show, die von Polyphone & Thompson ist, präsentiert die neue Impulse "Extra Ordinary Vol. 1" Compilation und wir spielen die neuesten House & Techhouse Sachen für Deinen Geist, Körper und Seele!

Hören den Live-Stream hier:
http://www.MixHead.de/


The 3 hour show, hosted by Polyphone & Thompson, presents the new Impulse "EXTRA ORDINARY Vol. 1" Compilation and we play the newest house & techhouse stuff for your mind, your body and your soul !

Listen to the live-stream here:

http://www.MixHead.de/

House Stream Links:
http://MixHead.de:8010/listen.pls
or
http://MixHead.de/stream/dsl-house.m3u

Lichtblick trifft Impulse ! im Odonien Köln (Party-Events)

aktuelle News
                 Lichtblick & Impulse
  Freitag 21.09.2012 | ab 23h | Odonien, Hornstasse 85

  MINICOOLBOYZ [Amazing Rec. | Sci+Tec | Terminal M | Mailand]
  https://www.facebook.com/MiniCoolBoyz

  POLYPHONE [Impulse Music | Effekt Rec.]
  DAVID SCHREIBER [Lichtblick]
  SCROUNGER [Ostwind Records]
  DIAZ & PARREÉ [Koyo Records / Eresys / Impulse]

  CRAZY BUS FLOOR mit
  DIRK SID ENO [e.love]
  THOMPSON [Impulse Music]
  FREIMANN & THURAU [Koyo Records]

 
Lichtblick trifft Impulse !

Am 21. September vereinen sich die beiden Veranstaltungsreihen um im Odonien gemeinsam zu feiern. Gefeiert wird nicht nur unsere erste Kooperation, sondern auch noch Chisee’s Birthday!!!
Als Headliner werden die Mailänder Mega-Durchstarter, die Minicoolboyz, eingeflogen. Sie kursieren nicht nur in den Label-Teams von Richie Hawtin, Dubfire und Monika Kruse, sondern feiern nunmehr seit 3 Jahren auch wahnsinnige Erfolge mit ihrem eigenen Imprint, Amazing Records.
Die beiden netten Italiener touren quer durch Europa, und machen endlich mal wieder einen Stopp in unserer Domstadt. Sie werden in dieser Nacht mit ihrem Set aus DJing und Liveset aufwarten, und somit auch ihre neuesten Tracks präsentieren.
Tatkräftige Unterstützung an den Decks gibt es von David Schreiber, Lichtblick Resident, sowie Scrounger, der jüngst auf Ostwind Records releaste.
Natürlich wird auch unser Geburtstagskind Chisee, mit seinem Partner Sascha von Polyphone, ein Ständchen spielen.
Den Schlusspunkt setzt dann noch Lokal-Matador Alexander Vilar Diaz.
www.lichtblick.me www.impulsebooking.de

FEIER RHEIN OPEN AIR “LOST IN PARADISE” (Party-Events)

aktuelle News
FEIER RHEIN OPEN AIR
“LOST IN PARADISE”
SAMSTAG 01.09.2012
TREIBGUT DÜSSELDORF
12:00 – 22:00 Uhr

AB 18 JAHREN !!!

Line-Up:
OLIVER HUNTEMANN [Ideal Audio // Play! 03 Tour // Hamburg]
OLIVER SCHORIES live [Der Turnbeutel // Ostwind // Hamburg]
HOLGI STAR aka HOLGER NIELSON [Kiddaz FM // Berlin]
FRANK SONIC [Trapez // MBF // Butan]
ELECTRONMIKE [Austria]
BEN ANDERS [Studio // Essen]
L-EX [Italo Business // Kick IT]
JOHN PORNO [X! Orbital // Köln]
AUDIO RIOT [Technobooking // Butan]
GUZZLE [Feier Rhein // Studio Essen]
JAN HANKE [Sound of Butan]

 
Infos:

Am Samstag den 01.09.2012 feiern wir mit Euch die vorletzte FEIER RHEIN OPEN AIR Ausgabe in dieser Saison. Geniesst mit uns die letzten Sonnenstrahlen des Sommers und folgt uns ins Paradies der elektronischen Tanzmusik! Kopf aus, Musik an - Feier Rhein. Für einen Tag "verlaufen" wir uns nochmal gemeinsam ins Treibgut und sind alle gemeinsam "LOST IN PARADISE" - Das reale Leben macht Platz für die bunte FEIER RHEIN Welt. Heute lautet unser Motto: Ausflippen. Seid kreativ und lasst Eurer Vision von einer geilen Party freien Lauf.
   


13 Artikel (3 Seiten, 6 Artikel pro Seite)