BODY-CHECKPARTY 16.02.13

aktuelle News
Zimmermann´s, Venloer Str. 39, 50672 Köln, Deutschland

+++ 100% ELECTROSOUND +++
Im Februar beehrt uns DJ POLYPHONE mit einem vibrierenden Deep- und Techhouseset. Der umtriebige DJ, der eben erst wieder von einer Europatour u.a. mit den Minicoolboyz zurückkehrte, produziert seit einigen Jahren Undergroundtunes vom feinsten und seine DJ-Sets lassen keine Wünsche offen.

Wir freuen uns auf sein Set und die eine oder andere neue Nummer! Unterstützung erhält er von Klassikhousenerd D-JPG und später DJ GinaG, die gerne schon mal härter in Richtung Afterhour aufdreht.

Die traditionsreiche BODY-CHECKPARTY im neuen Club Zimmermann's - endlich jeden dritten Samstag im Monat.

Liebe Fans der elektronischen Musik, schaut bei uns vorbei und feiert mit uns!

 

 

Geschrieben von Spoco am Donnerstag, 14. Februar 2013

BODY-CHECKPARTY 16.02.13

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.